Folge #006 – Keine Angst vorm Auswandern – Interview mit Nathy Ravez

von Mrz 4, 20220 Kommentare

Angst vorm Auswandern

Ich hatte keine Angst vorm Auswandern von Frankreich nach Deutschland

Damals hatte Nathy keine Angst vorm Auswandern. Heute weiß sie allerdings nicht mehr, wie sie es möglich machte. Nathy war bereits nach ihrem Abitur für ein Jahr nach Deutschland gekommen. Bevor sie sich vor einigen Jahren dazu entschieden hatte, hier ein neues Leben gemeinsam mit ihrer Tochter aufzubauen, ist einiges in ihrem Leben passiert. Auf die Frage hin, ob es ein Fehler war, nach Deutschland zu kommen, sagt sie ganz klar nein.

Erfahre in dieser neuen Podcastfolge:

  • Nathy Liebesgeschichte mit Deutschland
  • wie sie es schaffte, mit ihrer Tochter auszuwandern
  • warum es einen Motor zur Umsetzung braucht
  • wie sie heute mit Fehlern umgeht
  • welches Business sie sich trotz Herausforderungen aufbaut

Shownotes:

Höre dir Nathys Podcast Biz à la carte an (Veröffentlichung am 08. März 2022)

Instagram: @nathyravez

 

Möchtest Du bei uns zu Gast sein und über Deine Erfahrungen mit Fehlern berichten? Dann melde Dich doch gerne und schreib uns eine Nachricht.

Viel Spaß beim Hören wünschen Dir
Tamara und Holger vom Fehler(Frei)Tag-Podcast

Mehr Blogbeiträge

Folge #005: Wie mit enttäuschten Erwartungen umgehen

Welchen Einfluss haben Erwartungen an Dich? Gehören Erwartungen und Fehler zusammen? Welchen bzw. haben Erwartungen überhaupt Einfluss auf Fehler? Holger und ich gehen diesen Fragen auf die Spur. Auslöser war ein Weihnachtsgeschenk, das nicht so ganz mitmachen wollte,...

Folge 2: Deutschlands 1. Fehlercoach

Holger Götze - Deutschlands 1. Fehlercoach im Interview In der zweiten Folge des Fehlerfreitag-Podcasts dreht sich alles rund um Holger - Deutschlands 1. Fehlercoach. Wie es ist überhaupt zu dem Podcast gekommen, was hat seiner Vergangenheit mit der rechten Szene zu...

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.