Folge #005: Wie mit enttäuschten Erwartungen umgehen

von Feb 4, 20220 Kommentare

mit enttäuschten Erwartungen umgehen

Welchen Einfluss haben Erwartungen an Dich?

Gehören Erwartungen und Fehler zusammen? Welchen bzw. haben Erwartungen überhaupt Einfluss auf Fehler?

Holger und ich gehen diesen Fragen auf die Spur. Auslöser war ein Weihnachtsgeschenk, das nicht so ganz mitmachen wollte, wie Holger es sich vorstellte. Erwartungen sind Teil unseres täglichen Geschehens. Doch sind zu hohe Erwartungen, die nicht erfüllt werden, Fehler unsererseits?

Was Dich in dieser Folge erwartet:

  • Wie wir mit enttäuschten Erwartungen umgehen können
  • Wann Erwartungen sinnvoll sind
  • Was wir tun können, um ein gesundes Mittelmaß zu schaffen
  • Wie Holger auf unerfüllte Erwartungen reagiert

Diese Folge ist definitiv einer meiner Lieblinge. Mit viel Witz und Humor klären Holger und ich zum Thema auf.

Möchtest Du bei uns zu Gast sein und über Deine Erfahrungen mit Fehlern berichten? Dann melde Dich doch gerne und schreib uns eine Nachricht.

Viel Spaß beim Hören wünschen Dir
Tamara und Holger vom Fehler(Frei)Tag-Podcast

Mehr Blogbeiträge

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.