Fuchstastisches Onlinemarketing für Coaches & MentorInnen

Webdesign | E-Mail Marketing | Launch

Mein Angebot im Überblick

Ein fuchstastisches Angebot gefällig?

Onlinemarketing, Launch-Phase, Website, Newsletter.

Das alles sind nur Teilbereiche, welches Dein Online-Unternehmen als Coach oder MentorIn braucht, um erfolgreich zu sein. Aber alles auf Einmal? Und alles alleine stemmen?

 

Und hier kommt die Unterstützung ins Spiel:

Wachstum, Freiheit und Erfolg ist alleine möglich. Aber nur bis zu einem gewissen Grad im eigenen Business. Diesen Grad erkennst Du, wenn Du keine Lust mehr hast mit Aufgaben zu befassen, die außerhalb Deiner Expertise liegen.

Jetzt wird es Zeit, Aufgaben abzugeben! Gehe den nächsten Schritt, werde erfolgreicheR UnternehmerIn und lass Dir mit meiner Expertise unter die Arme greifen.

Wobei ich Dich unterstützen kann? Das erkläre ich Dir hier:

 

Mein fuchstastisches Angebot

Webdesign

  • Website-Erstellung mit WordPress (Divi, Elementor Pro, Thrive Architect)
  • Website-Relaunch für Deine jetzige Website
  • Landingpages, zB für Deinen Lead Magneten (Freebie)
  • Salespages, zB für Dein digitales Produkt
  • Einrichtung/Installation von Plugins
  • Rundum-Betreuung (Wartung, Sicherheit, Änderungen)
  • Technik und Texte

E-Mail Marketing

Technik:

  • Erstellen von Automationen
  • Aufsetzen von Kampagnen bzw. Newsletter
  • Erstellen von Vorlagen

Text:

  • Schreiben von Newletter
  • Kreieren der Texte Deinere E-Mail Kampagnen
  • Verkaufs-E-Mails für Deinen Launch

Launch

  • Launch-Betreuung
  • Unterstützung in der stressigen Phase
  • Launch-Strategie für Dein digitales Produkt
  • Integrationen von Landingpages und E-Mail-Marketing
  • Vorbereitung der technischen Voraussetzungen
  • Vorbereitung der Verkaufstexte- und E-Mails
Unkompliziert Dein Business auf Hochtouren bringen

Wie läuft eine Zusammenarbeit
mit mir ab?

Einfach und simpel.

Unsere Basis muss stimmen und wir uns verstehen.

Daher lege ich Wert darauf, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden.

Werte, die Voraussetzung sind:

  • Uns auf Augenhöhe bewegen
  • Gegenseitiger Respekt
  • Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Freundlicher Umgangston
  • Spaß gehört dazu
  • Sinn in unserer Tätigkeit
  • festgelegte Ruhezeiten

Was sind die ersten Schritte?

Unverbindliches Gespräch

In einem 20-minütigen Erstgespräch schauen wir, ob wir beide zusammenkommen, ob unsere Werte übereinstimmen und wir ein spitzen Team bilden können. Das Gespräch ist für Dich absolut unverbindlich und kostenlos! 

Ein Herz und eine Seele

Haben wir uns gesucht und gefunden, vereinbaren wir im zweiten Schritt unsere Zusammenarbeit und legen die nächsten Schritte fest.

Den vertraglichen Teil übernehme ich und stelle Dir die Unterlagen zeitnah zur Verfügung. Danach gehts ans Eingemachte!

Teambildung - Ein Fuchs arbeitet selten allein

Der Spaß kann beginnen! Du und ich stimmen uns regelmäßig ab und ich halte Dich stetig mit meiner Arbeit auf dem Laufenden.

Statik finde ich langweilig! Von daher prüfen wir die Strategien und Vorgehen regelmäßig und passen sie Deinen Verhältnissen an.

Der Fokus liegt bei Dir!

Mir liegt es am Herzen, dass Du mit den Resultaten zufrieden bist. Daher heiße ich konstruktives Feedback herzlich willkommen!

Mit der Zeit kann ich mich immer besser auf Dich einspielen und Abläufe verbessern. Langfristige Zusammenarbeiten sind von meiner Seite daher gewünscht und tragen zu der Kundenzufriedenheit bei.

Leistungs-Pakete

Einige Leistungen habe ich für Dich als fertige Pakete bereit zum Buchen zusammengeschnürt. Natürlich auch individuell. Für den Bereich Webdesign schaue einfach in den Menü-Punkt „Website & Websdesign„.

Für die Bereiche E-Mail-Marketing und Launch-Betreuung kannst Du mich ganz einfach per Nachricht anfragen.

Einzelstunden für Flexible

Du weißt nicht, wie viel Unterstützung Du genau benötigst? Außerhalb meiner Pakete biete ich Dir die Möglichkeit, flexible Aufgaben an mich weiterzugeben.

Die Abrechnung erfolgt zum Ende des Monats. Ich halte Dich dabei wöchentlich auf dem Laufenden über die erbrachten Stunden.

Woher weißt Du, dass wir zusammenarbeiten sollen?

Dafür gibt es einige gute Gründe! Lies Dir gerne die Q&As durch und lass Dir die letzten Zweifel nehmen.

Wird die Zusammenarbeit vertraglich festgehalten?

Die Verträge unserer Zusammenarbeit werde i.d. R. ich zur Verfügung stellen. Du kannst sie dann in Ruhe durchlesen und eventuelle Fragen mit mir im Detail besprechen.

Dazu gehören:

Freier Mitarbeiter Vertrag und Auftragsdatenverarbeitungs-Vertrag (wichtig für die Zusammenarbeit mit sensiblen Daten Deiner Kunden!)

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

In der Regel so lange, bis einer von uns beiden den Vertrag fristgerecht kündigt. Das kann innerhalb eines Monats geschehen.

Warum gerade mit mir arbeiten?

Abgesehen von meinen Werten, erhältst Du folgendes:

  • 🤔 Mitdenken ist selbstverständlich! Ich gebe Dir Tipps und Feedback mit auf den Weg, um Dir das volle Programm liefern zu können.

  • 😝 Der Spaß kommt nicht zu kurz: Humor gehört für mich einfach dazu. Ich mag es bunt und lustig zwischendurch.
  • 🤓 Immer up to date: Weiterbildung gehört für mich dazu wie das Amen in der Kirche! Sowohl fachlich, als auch mental. Persönlichkeitsentwicklung ist für mich essentiell geworden.
  • 😏 Hallo Ms. Zuverlässig! Pünktlichkeit und Zufriedenheit ist bei mir standard. Ich liefere mehr als 100 % und sehe zu, dass es Dir gut geht.

Worauf wartest Du noch?

Ich fasse noch einmal zusammen:

  • Du erhältst mit Expertise mehr Zeit für Dich und Dein Leben zurück
  • Dein Unternehmen wird automisiert und somit Dein Marketing nachhaltig
  • Dein Business wächst stetig, da Du Dich 100 % auf Deine Stärken konzentrieren kannst
  • Steigere Deine Umsätze durch gezielte Aufmerksamkeit für Deine Traumkund*innen
  • Gemeisam sind wir stärker! Zwei Köpfe denken mehr als einer. Was kann denn da noch schief gehen?
Virtuelle Assistenz Tamara Hoffmann

Du hast noch Fragen?

Schreibe mir eine Nachricht und ich gebe Dir Antworten darauf.

Einwilligung