Virtuelle Assistenz für

Instagram

 

Betreuung, Beratung, Launch-Assistenz

Allein die Präsenz auf sozialen Netzwerken raubt Dir den letzten Nerv? Du hast keine Ahnung, was Du eigentlich posten sollst? Du weißt nicht, wie Du bei all Deiner Arbeit noch zusätzlich auf Social Media präsent sein sollst? Deine Followerzahl will einfach nicht steigen?

Keine Sorge, als virtuelle Assistentin für Social Media helfe ich Dir dabei! 

Du hast die Wahl:

Egal, ob Du das volle Programm wählst oder nur einen Teil vom Social Media Management brauchst. Meine Angebote werden immer individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst.

U.a. wirst Du immer geplante Beiträge haben, um die Du Dich nicht kümmern musst. Deine Community ist bestens betreut, während Du Dich um Deine eigenen Kunden kümmerst. Der Content enthält Deine Ideen und Vorstellungen, die wir zusammen besprechen und in Deinen eigenen Redaktionsplan festgehalten werden. Vertrauen zu Deinen Followern wird aufgebaut und sie zu Fans umgwandelt. Hecktisches Erstellen und Posten gehören mit der Vorausplanung ein Ende an! Die gewonnene Zeit kannst Du ganz Dir widmen und Deine Lifebalance wieder aufleben lassen.

Zusammen werden wir Deine Ziele und derzeitige Lage besprechen, um dann strategisch Deinen Social Media Auftritt zu planen. Wir werden das so gestalten, dass Du so wenig Aufwand wie möglich damit haben wirst.

Wie das funktioniert?

Hier sind meine fuchstastischen Angebote:

Instagram Paket

Lass machen!

ab 495 € netto

  • Strategiecall mit Dir
  • Redaktionsplanerstellung
  • Erstellung von Texten und Grafiken
  • Hashtagrecherche
  • Korrekturschleife
  • Pflege der fertigen Beiträge in ein Planungstool

Du wirst entspannter sein, da Du Dir keine Gedanken mehr über Inhalte machen musst. Deine Konzentration wirst Du voll und ganz Deinen Kunden und Kerngeschäft widmen können. Deine Work-Life-Balance wird wiederhergestellt. Du wirst auf Dauer mehr Umsatz machen und erfolgreicher werden.

1. Als erstes führen wir ein intensives Gespräch und erarbeiten Deine Ziele und Wünsche. Dabei gehen wir auf Deine Brand ein und Du erzählst mir ein wenig über Dich und Dein Business. Gemeinsam sprechen wir über Deine Strategie.

2. Dein Redaktionsplan und die Hashtagrecherche wird von mir für Dich erstellt und die Themen des zu planenden Monats festgelegt. Nach Deinem Okay gehts für mich ans Eingemachte und Du kannst Dich entspannen.

3. Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf und erstelle Inhalte und Grafiken für Deine Beiträge. Im Redaktionsplan werde ich Dir einen Vorgeschmack meiner fuchstastischen Leistung für Dein Herzensbusiness liefern und nehme den Endschliff in der Korrekturschleife vor, damit auch alles passt.

4. Nach Deiner begeisterten Zustimmung werde ich nun die Beiträge anhand des Planungstools postfertig einpflegen und Deiner Community den besten Content liefern, den sie verdient!

Instagram Beratung

Mach’s Dir selbst!

ab 120 € netto

Ich weiß schon. Du interessierst Dich selbst für Instagram und magst Dich daran ausprobieren. Jedoch fehlt Dir der Ansatz und Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst bei diesen ganzen Funktionen? Das macht gar nichts.

Gemeinsam gehen wir die einzelnen Schritte durch, wie Du 

  • Dein Profil erstellst
  • Welche Bereiche wie auszufüllen sind
  • Welche Funktionen vorhanden sind und wie Du sie nutzt
  • Welche Fachbegriffe verwendet werden und was damit gemeint ist
  • Was Du bei Deiner Beitragserstellung beachten solltest

Danach bist Du starklar für die Social Media Welt und ich kann Dich mit gutem Gewissen darauf los lassen.

Launch-Assistenz

Kümmere Dich um mich!

Preis auf Anfrage

Du sollst Launchen – aber richtig!

Ein guter Launch ist besser vorbereitet. Es gibt eine Menge zu tun und zu organisieren!

Nur ein kleiner Teil davon ist die Aufwärm- und Verkaufsphase auf Instagram. Dazu gehören

  • Texte zur Interaktionsaufforderung
  • bezaubernde Grafiken, die gesehen werden wollen
  • organisatorische Vorbereitung, die mit genügend Zeitvorsprung Dich nachts schlafen lassen

Sei ein Fuchs und lasse Dir helfen! Mindestens zwei Köpfe denken an mehr als einer! Du sollst den Launch auch genießen können und nicht nur ständig unter Stress stehen.

Meine Mission ist es, Dich sichtbar für Deine Traumkund*innen zu machen, damit sie Dich in diesem Social Media Dschungel finden und lieben lernen! Mit meiner Hilfe als virtuelle Assistentin für Social Media gewinnen wir Deine Follower zu Fans und bauen Deine ganz persönliche Community auf.

Mir liegt Dein Wohlbefinden und Dein Erfolg sehr am Herzen und ich werde mit meiner Expertise Dich Deinen Wunschkund*innen näher bringen!

Ich fasse noch einmal zusammen:

  • Du erhältst mehr Zeit für Dich und Dein Leben zurück
  • Dein Business wächst stetig, da Du Dich 100 % auf Deine Stärken konzentrieren kannst
  • Steigere Deine Umsätze durch gezielte Aufmerksamkeit für Deine Traumkund*innen
  • Mehr Gelassenheit bezüglich Automationen Deiner Social Media Beiträge

Du willst mehr erfahren? Du benötigst ein auf Dich abgestimmtest Paket?