Folge #004: Tamara aka Virtuella stellt sich vor – Interview mit Tamara Hoffmann

von Dez 31, 20210 Kommentare

Virtuella aka Tamara Hoffmann
Erfahre jetzt mehr über mich! Du magst mich schon über Instagram kennen. Jetzt hast Du zusätzlich die Chance einen Einblick in meine Geschichte zu bekommen. Diesmal darf ich selbst Interview Gast sein in unserem Fehler(Frei)Tag-Podcast. Ich muss dazu sagen, Holger ist richtig gut darin, die richtigen Fragen zu stellen. Ich weiß seitdem umso mehr, warum er Coach ist 😉 Wusstest Du bereits, dass ich 15 Monate in Australien war? Oder dass ich mit einem Segelschiff den Panama-Kanal durchquerte? Das und einiges mehr wirst Du in der neuen Folge # 004 erfahren. Außerdem erzähle ich über meine Herausforderungen und Fehler, die ich begangen habe und wie ich daraus lernen durfte. Es freut uns sehr, wenn Du einschaltest! Tamara und Holger

Mehr Blogbeiträge

Folge #003: Weihnachts-Special

Die klassischen Weihnachtsfehler lauern schon ... es weihnachtet sehr! 🎄 Der Fehler(Frei)Tag-Podcast hat extra für euch eine Weihnachts-Spezial-Folge aufgenommen! Falsche Geschenke, feiern mit der Familie, der zu späte Einkauf vor dem Fest der Liebe. Hört sich...

Folge 2: Deutschlands 1. Fehlercoach

Holger Götze - Deutschlands 1. Fehlercoach im Interview In der zweiten Folge des Fehlerfreitag-Podcasts dreht sich alles rund um Holger - Deutschlands 1. Fehlercoach. Wie es ist überhaupt zu dem Podcast gekommen, was hat seiner Vergangenheit mit der rechten Szene zu...

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.