Für freiheitsliebende Selbstständige und UnternehmerInnen in Deutschland

Arbeite & lebe
endlich ortsunabhängig!

Ohne, dass Du Dein Zuhause aufgeben musst.

Was ist der ausschlaggebende Grund,
warum Du Dein Gewerbe angemeldet hast?

Du hast Dich als virtuelle Assistentin, BeraterIn oder Coach selbstständig gemacht (oder to-be). Das ist nicht passiert, weil Du Dein Leben so belassen wolltest, wie es ist. Da ist ein Gefühl in Dir, das nach mehr ruft.

Ein Verlangen nach Freiheit, Selbstbestimmung, Flexibilität und noch etwas. Etwas Größeres war der Grund. Dein Zuhause ist Dir nämlich zu klein geworden …

Die große, weite Welt und ihre wunderschönen Facetten gilt es zu besichtigen!

Die digitale Welt ermöglicht es Dir, endlich zu reisen UND zu arbeiten! Von überall dort aus, wo Du möchtest. Nie war es so einfach und komfortabel wie heute.

Die Entscheidung, dass Du ortsunabhängig leben & arbeiten möchtest, hast Du bereits getroffen. Das ist der 1. Schritt.

Aber wie geht es jetzt weiter?

Dann stellst Du fest: Du bist immer noch in Deutschland.
Deinen Traum hast Du bisher noch nicht erfüllt.

Warum? Mag es daran liegen:

Du hast Dich bisher nicht getraut, da Dich Freunde und Familie verunsichern.

Die Auswahl an Reisezielen überwältigt Dich so sehr, dass Du keine Entscheidung triffst.

Dir fehlt die Vorstellung, wie Du Arbeiten und Freizeit effizient unter einen Hut bringen kannst.

Du weißt nicht, wo Du mit der Planung anfangen sollst. Und belässt es dabei.

Dir fehlt eine Finanzplanung, um Dir das Reisen zu ermöglichen.

Im Internet hast Du versucht, Dich über steuerliche Aspekte zu informieren. Jetzt bist Du allerdings verwirrter als vorher.

Oh, wie sehr ich Dich verstehe!

Im ersten Jahr meiner Selbstständigkeit stand ich genau vor diesen Herausforderungen!

Tamara Hoffmann 3

Hellooo,

ich bin Tamara!

Seit ich damals 2017 meine sichere Festanstellung kündigte, reise ich langfristig über den ganzen Globus. Als ich dann Ende 2020 meine Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin startete, eröffnete sich eine komplett neue Welt! Komfortabel und zu meinen Bedingungen mein Leben gestalten!

Bevor ich alleine endlich meine erste Auslandsreise mit Onlinebusiness nach Südafrika antrat, hatte ich diesen Plan mehrmals verschoben und vor lauter Unsicherheit sogar fast abgesagt. All die fehlenden oder Missinformationen von Google und Co., meine lähmende EntscheidungsUNfreudigkeit, als auch mein ängstliches Umfeld hätten beinahe meinen Traum zum Platzen gebracht.

Nachdem ich mich schließlich doch traute und die südafrikanischen Sonne auf meiner Haut genoss, wusste ich genau: Dieses Leben will ich anderen auch ermöglichen!

Aus diesem Grund ist die Idee zu diesem Onlinekurs entstanden. Er wird Dir dabei helfen, endlich die Schritte zu gehen, um Deinen Traum von Ortsunabhängigkeit zu leben! Ohne, dass Du dafür auswandern musst.

Lass Dich nicht mehr aufhalten und fange an, Deine Ortsunabhängigkeit zu leben!

Willst Du …

… langfristig reisen, um die Kultur eines anderen Landes intensiver kennenzulernen?

… dich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt vernetzen, sodass Du Dich nicht mehr alleine fühlst?

… alle Formalitäten erledigen, sodass Du entspannt Deine Reise antreten kannst?

… bestens vorbereitet und gut ausgestattet sein, um sicher Deinen Aufenthalt zu genießen?

… in einem wärmeren Land überwintern, um dem kalten Deutschland zu entfliehen?

… Dir selbst beweisen, dass Du das schaffst und – gegen Deiner jetzigen Meinung – mutig genug bist?

… Deine Finanzen effizient planen können, damit Du auch mit weniger Budget losziehen kannst?

Dann trage Dich auf die Warteliste zu meinem Onlinekurs – „Endlich ortsunabhängig!“ und verpasse keine Informationen zum Kursstart!

Was Dich im Onlinekurs erwartet:

  • Zugang zu 8 Modulen über die Themen Steuern, Versicherungen, Arbeitserlaubnis, Zeitmanagement, Reiseziele, Netzwerk, Vorbereitungen in Deutschland und alles vor Ort.
  • Leicht verständliche Videos, in denen Du alles mitschreiben und in Deinem Tempo durcharbeiten kannst.
  • Unbegrenzten Zugriff und regelmäßigen Updates der Inhalte
  • Gruppe zum Austauschen.
  • uvm!
Website Relaunch- und Optimierung

Dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn …

 

  • Du bereits selbstständig oder UnternehmerIn bist.
  • Du vorhast, in die Selbstständigkeit oder ins Unternehmertum zu starten.
  • Dein Gewerbe in Deutschland angemeldet ist.
  • Du eine/n PartnerIn im Ausland hast.
  • Dir bisher der Mut fehlte, Nägeln mit Köpfen zu machen.
  • Du vorher noch nie alleine gereist bist.

Dieser Kurs eignet sich nicht für Dich, wenn …

 

  • Du angestellt bist und es bleiben möchtest.
  • Du stundenlang Deine Infos lieber aus Google & Co. heraussuchst.
  • Du in Deiner Komfortzone bleiben und Dein Leben nicht verändern willst.

Worauf wartest Du noch?

Trage Dich auf die Warteliste und lass Dir keine Infos entgehen!

Komme ins Tun und nimm Dein Leben in die Hand.