Folge #003: Weihnachts-Special

von Dez 17, 20210 Kommentare

Die klassischen Weihnachtsfehler lauern schon

… es weihnachtet sehr! 🎄

Der Fehler(Frei)Tag-Podcast hat extra für euch eine Weihnachts-Spezial-Folge aufgenommen!

Falsche Geschenke, feiern mit der Familie, der zu späte Einkauf vor dem Fest der Liebe. Hört sich klassisch nach Weihnachten an, nicht wahr? Holger und ich reflektieren in dieser Folge, welche Fehler uns in dieser christlichen Zeit passieren und wie wir sie vermeiden können.

Wir sind uns sicher, dass ihr euch in der einen oder anderen Situation wiedererkennen werdet, über die wir sprechen. Schmunzeln kommt in dieser Folge definitiv nicht zu kurz!

Außerdem geben wir euch Geschenkideen mit auf dem Weg, die ins Herz gehen und einfach eine schöne Alternative zum Konsumwahnsinn sind. Diese funktionieren auch dann, wenn das bestellte Geschenk aufgrund Lieferschwierigkeiten doch nicht pünktlich eintreffen wird.

Unsere Empfehlung: Hört euch den Podcast zum Plätzchenbacken an, begleitet mit einer warmen Tasse Glühwein dazu. Zum Wohl!

Weitere Infos:

Holger Götze, Deutschlands 1. Fehler-Coach:

Website: https://www.holgergoetze.de
Instagram: @goetzecoaching

Nadja Maindok, Podcast-Service:

Website: https://www.nadjamaindok.de
Instagram: @va_nadja.maindok

Mehr Blogbeiträge

Folge 2: Deutschlands 1. Fehlercoach

Holger Götze - Deutschlands 1. Fehlercoach im Interview In der zweiten Folge des Fehlerfreitag-Podcasts dreht sich alles rund um Holger - Deutschlands 1. Fehlercoach. Wie es ist überhaupt zu dem Podcast gekommen, was hat seiner Vergangenheit mit der rechten Szene zu...

Hinterlasse einen Kommentar

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.